Gemeinsam regionale Wege gehen, das ist unser Ziel. Und dieses gemeinsame Ziel erreichen wir mit unseren Kunden.

Die Beziehung zwischen Kunden und VKB-Bank ist eine sehr pers√∂nliche. Deswegen sehen wir auch jeden einzelnen Kunden als Teil der VKB-Bank. Gute Gr√ľnde, um bei uns Kunde zu werden, gibt es viele. Einer davon ist wohl unsere t√§glich gelebte Regionalit√§t. Denn die VKB-Bank sorgt mit ihrer regionalen Gesch√§ftspolitik f√ľr nachhaltiges Wirtschaftswachstum in ganz Ober√∂sterreich. Das Geld, das unsere Kunden bei uns einlegen, geben wir als Bankhaus an ober√∂sterreichische Firmen und Privatpersonen als Kredite weiter. Der regionale Geldkreislauf schlie√üt sich, die Wertsch√∂pfung bleibt in der Region. Diese regionale Wertsch√∂pfung m√∂chten wir noch weiter ausbauen:
Mit Ihnen als Kunden!

Kontowechsel leicht gemacht

  • Wir nehmen Kontakt mit Ihrem alten Kreditinstitut auf
  • Wir fordern von Ihrem alten Kreditinstitut alle notwendigen Daten wie Dauerauftr√§ge, Lastschriften und Unterlagen von gehalts- und pensionsanweisende Stellen ein
  • Dies geschieht innerhalb von 2 Bankwerktagen
  • Innerhalb von 5 Bankwerktagen muss Ihr altes Kreditinstitut die gew√ľnschten Daten liefern
  • Wir richten Ihre Dauerauftr√§ge ein und verst√§ndigen Einzieher und gehalts- und pensionsanweisenden Stellen innerhalb von 5 Bankwerktagen nach Erhalt der Daten
  • Auf Wunsch k√∂nnen wir bei Ihrem alten Kreditinstitut auch eine Kontoschlie√üung beantragen

Kunde der VKB-Bank werden

√úberzeugen Sie sich selbst! Vereinbaren Sie ein unverbindliches Beratungsgespr√§ch und werden Sie Teil der VKB-Bank oder besuchen Sie uns in einer unserer 34 Filialen in Ober√∂sterreich!

Meine Daten

Bez√ľglich der Verarbeitung personenbezogener Daten sind die Informationspflichten im Sinne der Datenschutzgrundverordnung (DSGVO) in Verbindung mit dem Datenschutzgesetz (DSG) unter https://www.vkb-bank.at/datenschutzbestimmungen abrufbar.

* Pflichtfeld: Eintrag erforderlich